• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spam-/Junk-Filter für iPod touch Mail?

  • Ersteller Benutzer 96590
  • Erstellt am

Benutzer 96590

Gast
Hallo, lieber Mac-User,

gibt es für das Mail-Programm des iPod Touch (OS 3.1.2) einen Junk- bzw. Spam-Filter? Ich habe so etwas im Einstellungsmenü nicht gesehen.

Sollte es bereits einen Thread zu diesem Thema geben, bitte Bescheid geben - ich habe unter Suche geschaut, aber eben nichts dazu gefunden!

Viele Grüße,

Robert Sigmuntowski!
 

Benutzer 96590

Gast
Guten Abend allerseits,

mein Thread hat sich erledigt - ich habe einen Tip im Netz gefunden, den ich sofort umgesetzt habe: einfach den Spamfilter vom Mail-Anbieter aktivieren und einrichten - schon ist der iPod Touch spam-frei.

Viele Grüße

Robert Sigmuntowski!