1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spam-/Junk-Filter für iPod touch Mail?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Sigmuntowski, 08.11.09.

  1. Sigmuntowski

    Sigmuntowski Gloster

    Dabei seit:
    03.11.09
    Beiträge:
    60
    Hallo, lieber Mac-User,

    gibt es für das Mail-Programm des iPod Touch (OS 3.1.2) einen Junk- bzw. Spam-Filter? Ich habe so etwas im Einstellungsmenü nicht gesehen.

    Sollte es bereits einen Thread zu diesem Thema geben, bitte Bescheid geben - ich habe unter Suche geschaut, aber eben nichts dazu gefunden!

    Viele Grüße,

    Robert Sigmuntowski!
     
  2. Sigmuntowski

    Sigmuntowski Gloster

    Dabei seit:
    03.11.09
    Beiträge:
    60
    Guten Abend allerseits,

    mein Thread hat sich erledigt - ich habe einen Tip im Netz gefunden, den ich sofort umgesetzt habe: einfach den Spamfilter vom Mail-Anbieter aktivieren und einrichten - schon ist der iPod Touch spam-frei.

    Viele Grüße

    Robert Sigmuntowski!
     

Diese Seite empfehlen