1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SPAM-Flut

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von urmeli-hd, 07.07.08.

  1. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    was ist denn heute los? Seit heute morgen habe ich rund 3000 Spam-Mails bekommen. Landen zwar alle im Werbungsordner - aber was geht denn aktuell für ein Virus um?
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Solltest mal deine Catch-All-Funktion abschalten ...
     
  3. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    Die gehen aber alle an eine bestimmte meiner eMail-Adressen (die ich jetzt gerade mal still gelegt habe)
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Derzeit rockt mal wieder französisch Afrika (Spoof), bzw. französisch Kanada (Pharma). Such dir die Mailhost-IP's aus dem Header der Mails und setze sie auf die Blacklist deines Mailservers.

    zb.:
    *102.Red-80-58-122.staticIP.rima-tde.net*
    *tisd.net.mail1.psmtp.com*
    *server89.appriver.com*
    *dynamic-ip-190157158192.cable.net.co*

    :)
     

Diese Seite empfehlen