• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spam-Filter tut nicht mehr, …

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Hallo zusammen,

ich habe ein echt nerviges Problem. Da Platte mit CCC lauffähig kopieren nicht ging, hab ich OS-X einfach neu installiert und die Option zur Datenübertragung verwendet. Er hat dann auch fehlerfrei die Einstelllungen, Daten und sogar die Programme übernommen.
Aber - mail.app erkennt keinen SPAM mehr. Ich kann ihn scheinbar auch nicht mehr trainieren.
Ich werde noch wahnsinnig. Mein Server liefert mit SpamAssassin als ***** SPAM ***** markierte Mails aus - aber es wird nicht den Junk verschoben …

Ich hoffe ihr habt 'ne idee und könnt mir helfen - bitte :)