1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spam bei Yahoo-mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von yoshi007, 21.08.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo AT!
    Ich wollte euch mal fragen, wie das ist mit dem Spam. Ich habe bei Yahoo-Deutschland meinen Mail Account und mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass wenn ich an verschiedente Leute(auch USA) eine Mail geschickt habe, oft keine Antwort bekommen habe.
    Ich habe die Leute gefragt und sie haben mir immer gesagt, keine Mail von mir bekommen zu haben. Kann es sein, dass Mails manchmal einfach bei anderen Leuten im Spam-Ordner landen?
    Kann man soetwas verhindern oder etwas dagegen tun?

    Danke
    yoshi007;)
     
  2. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Hmm, wenn andere Leute deine Mails als Spam markiert haben kann das gut möglich sein;)

    Bei deiner Thread-Überschrift dachte ich erst, dass es sich um Spam handelt, den man selber bekommt. Man sollte sich mal vorstellen, dass bei meiner Yahoo Adresse, die ich niemanden gegeben habe und mich nirgendwo registriert habe, extrem viel Spam ankommt... Schon krass.
     

Diese Seite empfehlen