• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spam bei Yahoo-mail

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo AT!
Ich wollte euch mal fragen, wie das ist mit dem Spam. Ich habe bei Yahoo-Deutschland meinen Mail Account und mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass wenn ich an verschiedente Leute(auch USA) eine Mail geschickt habe, oft keine Antwort bekommen habe.
Ich habe die Leute gefragt und sie haben mir immer gesagt, keine Mail von mir bekommen zu haben. Kann es sein, dass Mails manchmal einfach bei anderen Leuten im Spam-Ordner landen?
Kann man soetwas verhindern oder etwas dagegen tun?

Danke
yoshi007;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Hmm, wenn andere Leute deine Mails als Spam markiert haben kann das gut möglich sein;)

Bei deiner Thread-Überschrift dachte ich erst, dass es sich um Spam handelt, den man selber bekommt. Man sollte sich mal vorstellen, dass bei meiner Yahoo Adresse, die ich niemanden gegeben habe und mich nirgendwo registriert habe, extrem viel Spam ankommt... Schon krass.