• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spaltenbrowser funktioniert nicht bei iPod touch der 1. Generation

bezzle

Gloster
Registriert
27.10.04
Beiträge
64
Hallo,

nach dem Update von iTunes 9 auf 11 musste ich nun leider feststellen, dass sich bei "Musik" auf dem iPod der Spaltenbrowser nicht aktivieren lässt. Beim Anschluss eines iPod nano (3rd) ist er zwar standardmässig an lässt sich aber auch nicht an/aus schalten (der Menüeintrag ist ausgegraut). Auf der Suche im Netz habe ich keine Hinweise gefunden, wie ich das Problem beheben kann. Hat hier jemand ähnliches festgestellt, und konnte den Spaltenbrowser auf dem iPod touch (1st) anschalten? Wenn ja wäre ich für Tipps dankbar, da sich die Organisation mit der gesamten Liste äußerst mühsam gestaltet.

Vielen Dank
bezzle
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Spaltenbrowser für Musikübersicht bei iPhone 5

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei angeschlossenem iPhone in der Musikübersicht des Telefons den Spaltenbrowser anzeigen kann? Im Menü ist die Einstellung grau und die Tastenkombination funktioniert auch nicht. Habe jetzt alle Titel nur in einer ewig langen Liste.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mod Info

Themen zusammengeführt, da selbes Problem.
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Gibt es mittlerweile eine Lösung zur Anzeige des Spaltenbrowsers?
 

bezzle

Gloster
Registriert
27.10.04
Beiträge
64
Hallo,

jaaaaa mit dem Update auf iTunes 11.1 ist der Spaltenbrowser mit dem iPod touch endlich wieder benutzbar. Nun muss sich bei den Podcasts nur noch die Geschichte mit den "Cloud"-Wolken erschliessen, dann ist es wohl benutzbar. ;)

Na dann noch einen schönen Abend
bezzle