1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spalten in der Spaltenansicht sollen schmaler sein.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von atomfried, 26.02.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Hallo!
    Kann mir jemand erklären wie ich die Standardbreite der Spalten in der spaltenansicht verkleiner? Die sind mir zu breit. ich muss immer auch horizontal scrollen obwohl eigentlich genügend platz vorhanden wäre.
     
  2. macjoker

    macjoker Gast

    an den Trennbalken der Spalten sind unten kleine Doppelstriche, mit denen man
    die Breite verändern kann.
    Beim Doppelklick darauf passt sich die Breite dem längsten Eintrag in der Spalte an.

    Ist es das, was Du meinst?
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin atomfried,

    und wenn du dazu noch „alt“ drückst werden alle Spaltenbreiten gleichzeitig verändert.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen