1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spalt ungleichmäßig (Alu MB und MBP)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von seno, 06.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Sagt mal kann es sein das der Spalt zwischen Deckel und Unterseite rund um das MB/MBP nicht gleichmäßig ist ?
     
  2. Funky_Stu

    Funky_Stu Morgenduft

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    164
    Möglich, aber nicht weiter tragisch....
     
  3. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Sag mal kann es sein, dass Du nach ca. 800 Beiträgen die Suchfunktion unregelmäßig nutzt? ;)
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Das darf nicht sein. Die Fertigung darf höchstens eine Toleranz von 1/100mm haben. *leiserausschleich*
    Es kommt halt darauf an, wie groß der Unterschied ist.
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    mal im Ernst wie schaut es bei euch mit dem Spalt zwischen Deckel und Gehäuseunterseite aus ? Gleichmäßig oder die eine Seite größer als die andere ?
    Fotos wären natürlich optimal aber es ist schwer das gut auf Bild zu bringen...
     
  6. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Dadurch, dass ich das MB häufiger an der rechten als an der linken Seite anfasse um es in die Tasche zu packen, ist der Spalt auf der rechten Seite etwas kleiner als Links, aber das ist für mich wirklich nicht tragisch. Das Teil ist schließlich ein Arbeitsgerät.
     
  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Wir reden hier aber schon beide über das Alu MB ?
    Der Spalt verändert sich je nachdem an welcher Seite man es packt o_O
    Über so kurze Zeit (es ist ja noch nicht lange auf dem Markt)...
    Wie schaut es bei dem Rest aus ?
     
  8. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ja, wir reden über das Alu MB.
    Ist doch logisch: Beim Anfassen wird es auf einer Seite mehr zusammengedrückt als auf der anderen, dass das das Material ne Kleinigkeit mitnimmt ist doch normal. Der Unterschied beträgt maximal einen Milimeter, also ist es ganz und gar nicht gravierend und wäre mir ohne den Hinweis eines Bekannten nichtmal aufgefallen.
    Ich packe das MB jeden Tag etwa 4-5 mal ein und wieder aus, dass heisst es ist innerhalb der 4 Wochen in denen ich es habe, schon gute 230-260 mal so angepackt worden. Das sieht je nach Nutzung evtl. anders aus.
     
  9. florian86@

    florian86@ Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    325
    Man kann es auch übertreiben mit der Genauigkeit in Punkto Spaltmaße. Wenn da 1mm Unterschied ist, na und?

    Beeinträchtigt es die Funktion? NEIN!
    Sieht es immer noch stylisch aus? KLAR!
     

Diese Seite empfehlen