1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spachsteuerung für iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Answer, 29.07.09.

  1. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Hallo freunde der Nacht,
    ich bin gerade in der Schule und frage mich, ob es auch Sprachsteuerung für das 3G (gejailbreakt) gibt? Hab in Cydia noch nix gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    mfg
    Answer
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Ich fand's auch extrem schade, als ich feststellen musste, dass das Sprachsteuerfeature nur fürs 3GS ist… Ich denke das 3G ist einfach zu leistungsschwach um das zufreidenstellen zu beherrschen, neben den Funktionen die eben schon laufen… Obwohl, mein altes Sony Handy konnte so etwas auch schon… Na ja, wenn Apple sagt es geht nicht, geht's wohl nicht… Man kann ja auch nicht alle Features von neuen Geräten in alte nachrüsten. Wer kauft dann noch neue Geräte?
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das hat lediglich Marketingtechnische Gründe. Das 3G könnte das ganz genauso.
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ein Freund von mir meinte es gibt so etwas für Cydia, nennt sich iSpeak. Bin mir da aber nicht ganz so sicher. Daher schau einfach mal nach vielleicht hilft dir das ;)
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    vll. Vocalia aus dem AppStore!
     
  6. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Hallo nochma,
    also das Vocalia kostet 2,99€ und dauert zu lange find ich. Da hab ich im AppStore schonmal sowas gefunden, nur kostenlos. iSpeak hab ich in Cydia nicht gefunden. Das iPhone 3G ist in der Lage soetwas zu schaffen. Mit dem jailbreak ist es sogar möglich, dass so zu machen wie beim 3GS den Home-button gedrückt halben.
    Es dauert viel zu lange, wenn man erst auf das App drücken muss, wartet bist es gestartet ist und dann erst noch auswählen muss, was man will.

    Trozdem danke für die Antworten und vllt kommen noch welche...
     

Diese Seite empfehlen