1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spachsteuerung deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kevla, 19.10.09.

  1. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    Hallo:)
    habe ein problem! Heute sind meine neuen beats by dre in-ear kopfhörer gekommen, alles schön und gut! Aber wenn ich sie in mein iphone 3Gs eingeklingt habe, erscheint auf einmal die sprachsteuerung! Das nervt ziemlich vor allem wenn man spielt und daher nun die frage ob sie sich irgendwie deaktivieren lässt? Habe schon im forum gesucht, aber leider nux gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein:)
    MfG kevla
     
  2. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    gibt es gar keine möglichkeiten?
     

Diese Seite empfehlen