1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spacherkennung beim i-Phone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von trssta, 09.01.09.

  1. trssta

    trssta Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,
    habe in meinem VW eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, kann aber nicht über das Lenkradtästchen Telefonieren. Funktioniert nur mit einer Spracherkennung im Handy wie beispielsweise bei einem Nokia. Kann mir vielleicht jemand erklären wie man die Spracherkennung im i-Phone 2G einstellt? Hat das 2G überhaupt eine Spracherkennung?

    grüßchen trrsta
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Von Haus aus hat das iPhone keine Spracherkennung. Aber vielleicht gibt es Drittanbietersoftware...
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    im appstore mal nach "voicedial" gesucht?
     
  4. weyli

    weyli Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    17
    Habe bis jetzt auch noch keine wirklich gut funktionierende gefunden ! h
     
  5. trssta

    trssta Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    3
    :-chab im appstore nachgeschaut, gibts leider nichts über voicedial
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nimmt wunder! ich finde doch gleich drei apps dazu ;)
     

Diese Seite empfehlen