• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spaces...

cariarer

Granny Smith
Registriert
30.10.07
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich bin ja vielleicht einfach nur zu doof, aber ich habe in der Hilfe und auch im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Es geht um folgendes: Wenn ich in eine Anwendung in Spaces offen habe und ich mich derzeit auf einem anderen Desktop befinde, wird der besagte Desktop wieder nach vorne geholt, wenn die Anwendung irgend etwas möchte. Das nervt natürlich total, wenn ich gerade in Space 1 werke und auf einmal Space 3 auf poppt, weil die Anwendung da etwas möchte. Kann ich das abstellen?

Gruß, Marco...