1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cariarer, 30.10.07.

  1. cariarer

    cariarer Granny Smith

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,

    ich bin ja vielleicht einfach nur zu doof, aber ich habe in der Hilfe und auch im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Es geht um folgendes: Wenn ich in eine Anwendung in Spaces offen habe und ich mich derzeit auf einem anderen Desktop befinde, wird der besagte Desktop wieder nach vorne geholt, wenn die Anwendung irgend etwas möchte. Das nervt natürlich total, wenn ich gerade in Space 1 werke und auf einmal Space 3 auf poppt, weil die Anwendung da etwas möchte. Kann ich das abstellen?

    Gruß, Marco...
     

Diese Seite empfehlen