• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spaces-Wechsel temporär deaktivieren?

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Hallo,

ich habe vor kurzem Isolator entdeckt. Das ist ein Tool um den Fokus zu behalten - Alle Anwendungen außer die aktuelle werden abgedunkelt.

Nun fehlt mir dabei nur noch ein Feature: Spaces deaktivieren.

Ich möchte Spaces für bestimmte Zeit deaktivieren. Die Fenster sollen zwar auf ihrem Space bleiben, aber der Wechsel zu einem anderen Space soll deaktiviert werden.

Ist das möglich?

Liebe Grüße,
The-Kenny
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Also das automatische Wechseln deaktivierst du hier:
spaces.jpg


Oder wie meinst du, dass die Spaces nicht wechseln sollen? Generell kannst du auch die Tastenkombination umstellen, wenn dir das hilft.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Vielleicht meint Kenny das was mich auch nervt… ich habe z.B. den TV-Browser auf nem anderen Space laufen und jedesmal, wenn ein Popup wegen einer Sendungserinnerung kommt (was ja an sich nicht schlecht ist und auch wie gewünscht auf dem aktuellen Space erscheint), wird zum TV-Browser-Space gewechselt, statt es nach dem Klicken auf „OK” einfach gut sein zu lassen, damit ich weiterarbeiten kann.