1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces Wechsel Probleme - Evernote

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fulip, 08.05.09.

  1. fulip

    fulip Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    wollte mal nachfragen ob sonst noch jemand das Problem hat, dass der Wechsel zwischen Spaces bei Evernote nicht funktioniert.

    Normalerweise bekomme ich bei jedem Programm bei einem Klick ins Dock die Menüleiste oben des Programms, bei einem zweiten Klick dann den Wechsel in den zugewiesenen Space.

    Bei Evernote funktioniert das leider nicht - zumindest bei mir.

    Ich klicke das Icon im Dock, bekomme die Menüleiste, doch ein Spaceswechsel funktioniert nicht.

    Vielleicht ist die Lösung dazu auch einfach, hab jedoch nix gefunden.

    Mfg, fulip
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Gibt mit Sicherheit keine Lösung. Das passiert, wenn Software nicht richtig mit Spaces "zusammenarbeitet". Berühmtestes Beispiel ist Office:mac '08.
     

Diese Seite empfehlen