1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces von .Mac sync ausschließen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von insanity, 05.07.08.

  1. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    Hi,
    ich sync meine Einstellungen zwischen iMac und MacBook mittels .Mac und bin damit an sich auch sehr zufrieden. Einzige was mich stört ist der sync der Spaces Einstellungen. Auf meinem iMac benötige ich viele Spaces (16) und auf meinem MacBook eigentlich nur sehr wenige (~4). Durch das syncen der Einstellungen stellt er das aber halt immer auch auf dem anderen Mac um wenn ich es änder. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Spaces vom sync auszuschließen? z.B. mit nem Schreibschutz auf die entsprechende Datei oder ähnliches? So das .Mac die nicht ändern kann?
     

Diese Seite empfehlen