• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spaces verschiedene Wallpaper?

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
Aloah!

Vorweg: ja ich habe gesucht, aber nichts zum Thema gefunden

Gibt es eine Möglichkeit für verschiedene Spaces verschiedene Hintergrundbilder zu setzen? Ich würd dann gerne ein Bild in vier Bereiche aufteilen und das als ein großes Bild verwenden. Ähnlich gehts beim neuen Ubuntu. Würde mich wundern wenn OS X das nicht kann..

Liebe Grüße

Niky
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Gerne doch. Vielleicht kommt ja noch ne Antwort die meiner den Boden unter den Füßen weg zieht und das ganze mit nem Trick etc. doch noch geht ;)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
alles was auf ein beliebieges Linux-System geht, funktioniert theoretisch auch auf dem aktuellstem Mac OS X Release. Merken und suchen bis man was gefunden hat, wenn nicht, dann gibt es noch das Terminal :D Bildschirmschoner als Hintergrund ist auch ganz funny ;)
 

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
joa das ist ja alt mit nem screensaver xD gibts n tolles widget für