• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spaces und "immer im Vordergrund"

leibnizkeks

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
182
Hallo allerseits,

ist es möglich, dass man Fenster auf allen Spaces anzeigen kann? Nehmen wir als Beispiel VLC oder den NicePlayer, die die Einstellung "immer im Vordergrund" bieten. Ich gucke gerne Filme "nebenbei" und halte VLC immer im Vordergrund. Wenn ich nun aber auf einen anderen Space wechsel, dann bleibt das Fenster (der Film) auf dem ersten Space.

Ist es also möglich, dass man zb VLC auf allen Spaces im Vordergrund anzeigen kann?

Gruß & Danke
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Einstellungen > Spaces, dann ein neues Programmzuweisen und in "allen Spaces" anzeigen auswählen.
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Aber ich kann dir gleich sagen, da ist nicht ausgereift. Habs bei Adium so eingestellt, aber nach einer gewissen Zeit stimmt irgendwas nicht mehr :D Entweder ists nur noch auf einem Space oder gar nirgends mehr :D