1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces und "immer im Vordergrund"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von leibnizkeks, 09.11.07.

  1. leibnizkeks

    leibnizkeks Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    182
    Hallo allerseits,

    ist es möglich, dass man Fenster auf allen Spaces anzeigen kann? Nehmen wir als Beispiel VLC oder den NicePlayer, die die Einstellung "immer im Vordergrund" bieten. Ich gucke gerne Filme "nebenbei" und halte VLC immer im Vordergrund. Wenn ich nun aber auf einen anderen Space wechsel, dann bleibt das Fenster (der Film) auf dem ersten Space.

    Ist es also möglich, dass man zb VLC auf allen Spaces im Vordergrund anzeigen kann?

    Gruß & Danke
     
  2. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Einstellungen > Spaces, dann ein neues Programmzuweisen und in "allen Spaces" anzeigen auswählen.
     
  3. leibnizkeks

    leibnizkeks Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    182
    Oh man... Augen aufmachen!

    Danke dir!
     
  4. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Aber ich kann dir gleich sagen, da ist nicht ausgereift. Habs bei Adium so eingestellt, aber nach einer gewissen Zeit stimmt irgendwas nicht mehr :D Entweder ists nur noch auf einem Space oder gar nirgends mehr :D
     

Diese Seite empfehlen