Spaces und Apfel-Tab

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo,

habe mir eben ein wenig in spaces eingearbeitet (wenn man das so nennen kann). habe mehrere Spaces nun Themengebieten zugeordnet. Die Fenster sind auch offen auf den Spaces.

Ist es aber normal, dass wenn ich z.B. mit Camino schreibe, dann aber zum offenem iTunes Fenster auf Space 4 via Apfel-Tab switchen möchte, das eben nicht klappt mit Apfel-Tab?

Gibt es da irgendwie abhilfe? Oder nen anderes Programm womit ich, ähnlich wie Apple-Tab zwischen den Progs auf den Spaces switchen kann?

LG


Edit:

scheisse, ich bin auch einfach zu doof. bei spaces kann man das ja einstellen ^^
danke für alle die das hier trotzdem gelesen haben
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
also hab ich das jetzt richtig verstanden: in space 1 ist camino offen, in space 4 iTunes.
Wenn Du jetzt mittels apfeltab zu iTunes wechselst soll zu space 4 gewechselt werden?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
jap, und das klappt. einfach unten ein häcken bei der spaces einstellung machen.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Mit den meisten Programmen klappt das, aber leider nicht mit allen. MIt iTunes, Firefox usw. solltest du keine Probleme haben (nachdem der Hacken gesetzt wurde).