1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces und Apfel-Tab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von waschbär123, 22.11.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    habe mir eben ein wenig in spaces eingearbeitet (wenn man das so nennen kann). habe mehrere Spaces nun Themengebieten zugeordnet. Die Fenster sind auch offen auf den Spaces.

    Ist es aber normal, dass wenn ich z.B. mit Camino schreibe, dann aber zum offenem iTunes Fenster auf Space 4 via Apfel-Tab switchen möchte, das eben nicht klappt mit Apfel-Tab?

    Gibt es da irgendwie abhilfe? Oder nen anderes Programm womit ich, ähnlich wie Apple-Tab zwischen den Progs auf den Spaces switchen kann?

    LG


    Edit:

    scheisse, ich bin auch einfach zu doof. bei spaces kann man das ja einstellen ^^
    danke für alle die das hier trotzdem gelesen haben
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    also hab ich das jetzt richtig verstanden: in space 1 ist camino offen, in space 4 iTunes.
    Wenn Du jetzt mittels apfeltab zu iTunes wechselst soll zu space 4 gewechselt werden?
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    jap, und das klappt. einfach unten ein häcken bei der spaces einstellung machen.
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    genau, dann ist ja alles gut :)
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Mit den meisten Programmen klappt das, aber leider nicht mit allen. MIt iTunes, Firefox usw. solltest du keine Probleme haben (nachdem der Hacken gesetzt wurde).
     

Diese Seite empfehlen