1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces um- oder benennen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mr. O, 17.10.09.

  1. Mr. O

    Mr. O Gala

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    51
    hallo,

    hab mal etwas gesucht aber nichts wirklich gefunden. gibt es die möglichkeit SPACES umzubenennen? die angeben der zahlen finde ich noch nicht die beste lösung. namen wären dann eindeutiger.

    kennt einer eine lösung oder geht das einfach nicht ???


    gruss
     
  2. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
  3. Mr. O

    Mr. O Gala

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    51
    moin, boah das sieht schon gut aus. ich test mal, vielleicht muss ich dann gleich kaufen ;)

    gibt es da noch andere tools, mit andere features ?


    vg
     
  4. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494

Diese Seite empfehlen