1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spaces + rechtsklick

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von silentsea, 26.05.09.

  1. silentsea

    silentsea Erdapfel

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    3
    hello
    ich hab da ne frage.
    eine freundin von mir hat einen:

    ich hab einen

    wir haben beide mac os x 10.5.7 drauf. aber die spaces einstellungen bei ihr sind anders. und zwar, wenn sie einen rechtsklick macht, öffnet sich automatisch spaces.

    nach einer nachfrage, hab ich ein bild erhalten

    ihre spaces-einstellungen sind auch ganz anders als meine. bzw es fehlt das 2. dropdown-menü, wo ich hätt einstellen können, das man es bei einem sekundären mausklick aktiviert haben will.

    mal einen unterschied zwischen den beiden im anhang

    hat einer wieso??

    edit 23:19
    hab den tipp bekommen, dass es nicht an spaces lag, sondern an den maus-einstellungen, die ich bei mir nicht hab, da ich die mighty mouse nicht hab :D
     

    Anhänge:

    #1 silentsea, 26.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.09

Diese Seite empfehlen