1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces per Shortcut ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von evucator, 25.12.09.

  1. evucator

    evucator Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.09
    Beiträge:
    13
    Moin Leute,
    Ich hoffe, dass ich hier richtig gepostet hab ?!
    Naja und zwar habe ich Spaces in den Systemeinstellungen aktiviert und kann sie auch über die Menüleiste oder per Pfeiltasten verwenden. Aber mit Shortcut (F-Tasten) funktioniert das nur mit einer externen Tastatur also nicht am Macbook(weiß - Ende 09).
    Ist das bei allen so oder muss ich noch irgendwas einstallen ?
    Danke schomal :)
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Die F-Tasten haben standardmässig die Zweitbelegung aktiviert. Drückst du also F4 öffnet sich das Dashboard, die F-Tasten-Funktion wird nicht ausgeführt. Wenn du Alt und die F-Taste drückst, sollte die Funktion der F-Taste ausgeführt werden. Das Ganze kann man auch irgendwo in den Einstellungen umstellen.
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Bei mir ist es die FN Taste. Schau doch einfach mal in den Systemeinstellungen unter Tastatur.
     
  4. evucator

    evucator Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.09
    Beiträge:
    13
    Danke :) ... Klappt jetz prima *Happy*
     

Diese Seite empfehlen