1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von spitfire78, 29.06.08.

  1. spitfire78

    spitfire78 Jonagold

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammnen,

    ich bräuchte mal einen Tipp.

    Ich habe Spaces aktivert und auf die Taste F8 (Standardeinstellung) gelegt. Wenn ich nun F8 drücke passiert leider nichts. Ich habe dann mal probiert Spaces auf eine andere F Taste zu legen. Geht auch nicht.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Ich kann Spaces leider nur über das Dock Symbol öffen. Und das ist als Tastatur Junkie ein wenig umständlich. :)
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hast du mal gekuckt, ob die Taste nicht schon von einer anderen Funktion benutzt wird? Da gibt es dann nämlich einen Konflikt und es geht auf der Taste nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen