• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

spaces nicht wechseln beim ersten start einer app

congomonster

Jamba
Registriert
02.11.06
Beiträge
56
Hi,

hab ein kleines Problem und wollte mal wissen ob jemand weiss ob das geht. Also folgendes:
Habe unter Snow Leopard Spaces aktiviert. Habe Spaces Programme zugeteilt. Ist es nun möglich irgendwie es so ein zu stellen, das Ich vor dem geöffneten Safari sitze unten mail anschmeisse und der Space nicht gewechselt wird. Weil ich will ja erst mal weiter lesen und erst später meine mails ankucken. Ich hoffe das ist soweit verständlich :-D
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Naja, du musst dann halt nochmal auf Safari klicken - bei mir klappt das bei den meisten Programmen.
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
ah, halt:
mhm, entweder das HAT mal funktioniert oder ich bin zu doof - tut mir leid es funktioniert nicht mehr
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich hab das Problem so gelöst, dass ich alle Internetanwendungen (sprich auch meinen HTML Editor und Co.) in Space1 (2,3,4 ...) habe.

Wenn das nicht geht dann hilft doch ein Klick auf das Symbol im Dock (klar, nervig, weiß ich)... ;)
 

congomonster

Jamba
Registriert
02.11.06
Beiträge
56
Na ja, hab das jetzt so gelöst das ich mail nicht mehr an ein space gebunden habe. So kann man auf den space von safari und dann mail öffnen. Hatte erst den Finder und mail auf einem space (macbook mit externen Monitor ) damit man schnell Dateien in mail einfügen kann. Das was ich will wäre aber als Zusatzfunktion für spaces aber echt nett. Naja.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Dieses nervige Verhalten ist seit Snow Leopard neu und ich habe leider auch noch keinen Weg gefunden es abzuschalten.
Gruß Pepi