1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spaces nicht wechseln beim ersten start einer app

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von congomonster, 07.09.09.

  1. congomonster

    congomonster Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Hi,

    hab ein kleines Problem und wollte mal wissen ob jemand weiss ob das geht. Also folgendes:
    Habe unter Snow Leopard Spaces aktiviert. Habe Spaces Programme zugeteilt. Ist es nun möglich irgendwie es so ein zu stellen, das Ich vor dem geöffneten Safari sitze unten mail anschmeisse und der Space nicht gewechselt wird. Weil ich will ja erst mal weiter lesen und erst später meine mails ankucken. Ich hoffe das ist soweit verständlich :-D
     
  2. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Naja, du musst dann halt nochmal auf Safari klicken - bei mir klappt das bei den meisten Programmen.
     
  3. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    ah, halt:
    mhm, entweder das HAT mal funktioniert oder ich bin zu doof - tut mir leid es funktioniert nicht mehr
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ich hab das Problem so gelöst, dass ich alle Internetanwendungen (sprich auch meinen HTML Editor und Co.) in Space1 (2,3,4 ...) habe.

    Wenn das nicht geht dann hilft doch ein Klick auf das Symbol im Dock (klar, nervig, weiß ich)... ;)
     
  5. congomonster

    congomonster Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Na ja, hab das jetzt so gelöst das ich mail nicht mehr an ein space gebunden habe. So kann man auf den space von safari und dann mail öffnen. Hatte erst den Finder und mail auf einem space (macbook mit externen Monitor ) damit man schnell Dateien in mail einfügen kann. Das was ich will wäre aber als Zusatzfunktion für spaces aber echt nett. Naja.
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dieses nervige Verhalten ist seit Snow Leopard neu und ich habe leider auch noch keinen Weg gefunden es abzuschalten.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen