1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SPACES neu installieren ?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von walbri, 12.10.08.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hallo,

    Frage: hat man die Möglichkeit SPACES neu zu installieren, so dass auch alle davor vorgenommenen Einstellungen weg sind ?

    Es funktioniert bei mir momentan nicht wirklich einwandfrei. Gibt es also diese Möglichkeit und, wenn ja, wie muss ich vorgehen ?

    Danke für eure Hilfe !!
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    versuch mal mit dem programm pacifist und der dvd leopard. damit könnte man es schaffen, aber wie kann dir keine garantie geben
     

Diese Seite empfehlen