1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces nach Update auf 10.5.3 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sapere_aude, 30.05.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Seitdem ich das Update gemacht habe, funktioniert es nicht mehr ..

    ich muß jetzt immer erst auf Spaces selber drücken um dann zu switchen ... das nervt natürlich.

    An was kann es liegen? Hab nen ibook Leo
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. mal bei Systemeinstellungen nachgesehn? o_O
     
  3. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    also bei expose/spaces ... ist spaces aktiviert
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Und die Tastenkombi ist noch die richtige?
     
  5. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    also das Problem kann ich nicht bestätigen. Allerdings starte ich Spaces mit einer programmierbaren Taste von der Maus aus.

    Wenn ich wieder am Mac bin kann ich auch noch mal schauen ob es von der normalen Tastaturtaste aus auch geht.

    was ist es denn für ein iBook?
     
  6. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Sorry, kann nicht helfen. Habe selber einen anderes Spaces "Fehlverhalten":

    Wenn ich von einem Space mit einem x-beliebigen Programm im Vordergrund auf einen Space mit Finder im Vordergrund wechsele und dann wieder zurück, ist dort auch Finder im Vordergrund.

    Grunz
     

Diese Seite empfehlen