1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces kontrollieren?

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von The-Kenny, 12.03.09.

  1. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Hallo,

    ich habe eine Idee für ein kleines Tool. Dafür brauche ich jedoch eine Funktion um Spaces zu kontrollieren. (Vor allem den Wechsel zu einem anderen Space)

    Es gibt dafür mit Sicherheit eine API (Ich habe schon ein Tool gesehen was das konnte). Allerdings finde ich sie in der Dokumentation nicht.

    Weiß da jemand was genaueres?
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
  3. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Es geht leider nicht um das Verhalte der Anwendung sondern um Spaces allgemein.

    Also es müsste ja eigentlich gehen. Als Beispiel fällt mir grade das "Smackbook" ein.

    Weiß jemand wie das da gelöst wurde? Keystrokes über Applescript fände ich etwas unschön.
     

Diese Seite empfehlen