• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spaces kontrollieren?

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Hallo,

ich habe eine Idee für ein kleines Tool. Dafür brauche ich jedoch eine Funktion um Spaces zu kontrollieren. (Vor allem den Wechsel zu einem anderen Space)

Es gibt dafür mit Sicherheit eine API (Ich habe schon ein Tool gesehen was das konnte). Allerdings finde ich sie in der Dokumentation nicht.

Weiß da jemand was genaueres?
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Es geht leider nicht um das Verhalte der Anwendung sondern um Spaces allgemein.

Also es müsste ja eigentlich gehen. Als Beispiel fällt mir grade das "Smackbook" ein.

Weiß jemand wie das da gelöst wurde? Keystrokes über Applescript fände ich etwas unschön.