1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces - Hotkeys gehn nich mehr?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von neovanmatix, 31.05.08.

  1. neovanmatix

    neovanmatix Gloster

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich wunder mich gerade... ich hab gestern Spaces aktiviert und konnte bis eben auch noch einwandfrei mittels CRTL + 1-4 die Spaces wechseln. Nun geht das aber nicht mehr...?

    Aktiviert ist spaces noch, und wenn ich fn+f8 mach, erscheint auch die space-auswahl...

    Woran liegt sowas? oO
     
  2. macschwarz

    macschwarz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    77
    geht es mit ctrl+pfeiltasten?
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hast du mal in den Systemeinstellungen unter Spaces nachgesehen, was da drin steht?
    Ich habe meine Spaces z.b. auf Apfel + Pfeiltasten gelegt.
    Mfg
     
  4. neovanmatix

    neovanmatix Gloster

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    62
    Hm, danke.. irgendwie hat der die Einstellungen verworfen oO Geht jetzt wieder..
     
  5. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Hatte er bei mir nach dem 10.5.3 Update auch gemacht. Einfach erneut einstellen :)
     
  6. neovanmatix

    neovanmatix Gloster

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    62
    Naja, ich hab das MBP seit gestern - und hab gestern alle Updates gefahren, und erst HEUTE Spaces aktiviert... :/
     

Diese Seite empfehlen