1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Spaces" für Tiger; welcher Desktop Manager ...?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von faxe, 21.01.07.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Hi.
    Leopard -> Spaces
    Tiger -> ???

    Hab eine Frage: Welchen DesktopManager verwendet ihr, bzw verwendet ihr einen?
    Ich hab DesktopManager ausprobiert und bin nicht so glücklich.
    Zu Zeit teste ich VirtueDesktops und bin ... naja, ich weiß nicht.
    Ich finde einfach, dass die Integration noch nicht perfekt ist.
    So eine Funktion wie die von Spaces (mit dem Verschieben von einem Pagerfenster ins andere) macht schon sehr Sinn, denke ich.
    Allerdings ist der VirtueDesktops erst in der Beta erhältlich... vielleicht wirds noch.

    Also, was verwendet ihr?
    (Oder ist Spaces auch irgendwie für Tiger möglich)
    Danke mal!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Bitte die Forumssuche zu bemühen bevor man etwas postet! Ein Großteil der neu gestarteten Thread stellen Fragen die bereits mehrmals behandelt wurden und zu denen sich bereit unzählige Lösungen gefunden haben.
    Gruß Pepi
     
  3. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Sorry... wollte nichts wiederholen.
     

Diese Seite empfehlen