1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces Fenster wechsel unterbinden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von franziose, 13.04.08.

  1. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit in Spaces es zu unterbinden dass diese automatisch wechseln?
    Zum Beispiel starte ich Parallels in Space 2, ist so eingestellt. Da nervt es mich wenn ich ständig dort hingezogen werde währen der Start und bootphase. Ist ja bei allen Programmen so.

    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Hatte mal was hier im Apfeltalk zu gelesen aber finde es nicht mehr und im Netz konnte ich auch nichts finden :(
     
  2. ph.vittatus

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    38
    Versuch mal das im Terminal:
    Code:
    defaults write com.apple.Dock workspaces-auto-swoosh -bool NO
    killall Dock
    Um das bisherige Verhalten wiederherzstelle YES statt NO.

    HTH

    (Quelle macoshints.com)
     
    Zettt gefällt das.
  3. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Vielen Dank, scheint zu klappen :)
     

Diese Seite empfehlen