• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spaces Fenster wechsel unterbinden

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in Spaces es zu unterbinden dass diese automatisch wechseln?
Zum Beispiel starte ich Parallels in Space 2, ist so eingestellt. Da nervt es mich wenn ich ständig dort hingezogen werde währen der Start und bootphase. Ist ja bei allen Programmen so.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Hatte mal was hier im Apfeltalk zu gelesen aber finde es nicht mehr und im Netz konnte ich auch nichts finden :(
 
Registriert
29.06.07
Beiträge
38
Versuch mal das im Terminal:
Code:
defaults write com.apple.Dock workspaces-auto-swoosh -bool NO
killall Dock
Um das bisherige Verhalten wiederherzstelle YES statt NO.

HTH

(Quelle macoshints.com)
 
  • Like
Reaktionen: Zettt