1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces einrichten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Teaspoon, 31.07.08.

  1. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    Hey,
    habe mir jetzt vor kurzem Leopard geholt und da gibts ja das spaces, das man verschiedene programme auf verschiedenen virtuellen bildschirmen hat. Nur wie richte ich mir das richtig ein,
    hätte gerne 4 verschieden Bildschirme auf den f tasten belegt, zwischen denen ich dann immer mit dem druck auf die jeweilige f taste hin und herspringen kann.
    Ist das möglich? Weil bei den Einstellungen zu spaces hab ich das irgendwie net gefunden.
    Danke für eure Hilfe
    mfg Teaspoon
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    F-Tasten sind nicht möglich.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen