1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spaces "C"- Befehl

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 11.02.10.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Hallo,

    unter 10.5 konnte ich, wenn ich Spaces aktiviert habe, die C-Taste drücken und alle offenen Fenster und Programme befanden sich dann wieder im ersten Space.
    Unter 10.6 funktioniert dies jedoch nicht mehr.
    Wo kann ich dass wieder einstellen?
     

Diese Seite empfehlen