1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SPACES + BEAMER-VIDEOS // Programmfixierung auf "Beamer Spaces"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von m00gle, 06.12.09.

  1. m00gle

    m00gle Idared

    Dabei seit:
    19.03.07
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    hab eigentlich ne relativ kurze frage.... dazu erst mal die situation:

    macbook pro + beamer...
    ich will snowboardvideos auf meinem beamer laufen lassen, und neben her auf meinem macbook arbeiten... also will ich dass sich mein VLC auf dem beamer nicht "wegschiebt" wenn ich eigentlich nur bei meinem macbook von meinem 1. space (word, excel, etc) auf mein 2. space (safari) wechsel...

    frage:

    kann ich spaces auf externen monitoren deaktivieren?

    oder

    kann ich bestimmte programme einfach in jedem space anzeigen lassen?

    ich hoff ich hab das problem gut genug geschildert..

    danke schon mal und

    habedieehre

    mirko
     
  2. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Systemsteuerung -> Exposé und Spaces -> Programmzuweisung: VLC hinzufügen, Spaces: "Alle Spaces".
    Et voilà.
    mfg
    seb
     
  3. m00gle

    m00gle Idared

    Dabei seit:
    19.03.07
    Beiträge:
    26
    -.-

    danke

    --> ich depp

    irie greetz

    ;)
     

Diese Seite empfehlen