• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spaces- auch für Ordner???

FNickel

Idared
Registriert
08.11.07
Beiträge
25
Hallo,
ich habe den Sinn von Spaces noch immer nicht verstanden! Ich weiß, dass ich Programme einzelnen Spaces zuornen kann. Das funktioniert auch prima. Auf meinem Schreibtisch habe ich diverse "normale" Ordner, z.B. "Allgemeiner Schriftwechsel", "Beruf" "HAusverwaltungen" etc.
Ich würde gerne für diese Ordner einzelne Spaces definieren aber das bekomme ich nicht hin. Diese Ordner sind in allen Spaces permanent vorhanden. Die sind es jedoch die gerade für Unordnung auf dem Bildschirm sorgen.
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
ich glaube die spaces sind nicht dazu da, ordner darin festzusetzen. mann kann sich beliebige geöfnette ordner in die einzelnen spaces ziehen, aber fest zuweisen, glaub nicht das das geht.