1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spaces- auch für Ordner???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von FNickel, 29.11.07.

  1. FNickel

    FNickel Idared

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    ich habe den Sinn von Spaces noch immer nicht verstanden! Ich weiß, dass ich Programme einzelnen Spaces zuornen kann. Das funktioniert auch prima. Auf meinem Schreibtisch habe ich diverse "normale" Ordner, z.B. "Allgemeiner Schriftwechsel", "Beruf" "HAusverwaltungen" etc.
    Ich würde gerne für diese Ordner einzelne Spaces definieren aber das bekomme ich nicht hin. Diese Ordner sind in allen Spaces permanent vorhanden. Die sind es jedoch die gerade für Unordnung auf dem Bildschirm sorgen.
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    ich glaube die spaces sind nicht dazu da, ordner darin festzusetzen. mann kann sich beliebige geöfnette ordner in die einzelnen spaces ziehen, aber fest zuweisen, glaub nicht das das geht.
     

Diese Seite empfehlen