1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces / Apfel+Tab geht nicht nach Booten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Der Internet, 21.06.09.

  1. Der Internet

    Der Internet Granny Smith

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,
    mein Macbook spinnt ein bisschen bei den Spaces. Nachdem ich den Rechner hochgefahren habe, funktionieren Spaces und Shortcuts wie Apfel+Tab nicht. Erst nachdem ich einmal F5 gedrückt habe (mein Shortcut zum aufrufen der Übersicht aller Spaces) lassen sich die anderen Funktionen nutzen. Habt ihr 'nen Plan woran das liegen könnte??

    Gruß
    Jo
     
  2. Fabes

    Fabes Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    4
    Äußerst mystisch!
     

Diese Seite empfehlen