1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaces am ext. Monitor deaktiveren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Der Paule, 02.01.10.

  1. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne Wissen, ob man in OS X Spaces auf einem angeschlossenen Monitor deaktivieren kann? D.h. auf meinem MBP möchte ich gerne Spaces normal nutzen und auf dem externen Monitor nur einen einzigen Schreibtisch haben.
    Mit Google habe ich nicht viel gefunden und hier im Forum auch nichts.

    Danke.

    mfg
    paule
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Nach dieser Lösung habe ich seit ich einen 2. 24" LCD an meinem iMac habe vor 2 Jahren auch gesucht - die Antwort ist (leider) - geht nicht. Spaces ist immer auf allen Monitoren aktiv o_O
     

Diese Seite empfehlen