1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SpaceNavigator von 3DConnexion mit Firefox, iPhoto, iMovie benutzbar?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Cohen76, 30.11.07.

  1. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hallo liebe Community,

    ich habe den Space Navigator von 3DConnexion geschenkt bekommen und wollte ihn eigentlich zum Scrollen, Zoomen und diversen anderen Späßen verwenden. Leider ist das einzige Programm, mit dem er bei mir überhaupt reagiert, Photoshop CS3 - zum Scrollen der Bilder und zum Zoomen. o_O

    Funktioniert das Ding überhaupt mit Firefox, iPhoto, iMovie und so weiter? Habt ihr Erfahrungen damit oder kennt ihr Quellen, wo es plugins für den Navigator gibt, damit er mit diesen Programmen funktioniert?

    Gruß, Cohen76
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Leider vernachlässigt Logitech, bzw 3Dconnexion den Mac-Sektor komplett. Mein deutlich teurerer SpaceTraveller funktioniert überhaupt nicht. Ich finde das auch eine ziemliche Frechheit.

    Auf deren Homepage gibt es eine Liste der Softwares, die auf dem Mac laufen.

    Joey
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Google Earth geht mir dem....
     
  4. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hm, das klingt ja so, als wäre für meine Zwecke ein Griffin Powermate die bessere Wahl. Wie seht ihr das?

    Oder kann man das Ding mittels SteerMouse oder einer anderen Drittsoftware dazu bewegen, sich meinen Wünschen entsprechend zu verhalten?

    Gruß, Cohen
    PS: Bei mir stürzt Google Earth seit dem Update auf Leopard beim Starten ab. :(
     
  5. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224

    Mit ControllerMate http://www.orderedbytes.com/controllermate/ geht es.
     

Diese Seite empfehlen