1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spacenavigator in Maya 2010 laden

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von vjetar, 26.02.10.

  1. vjetar

    vjetar Granny Smith

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    nutze seit einiger Zeit Maya 2010 auf meinem Mac mit meinem Spacenavigator.

    Leider lädt Maya den Controller nicht automatisch (bei mir zumindest), weswegen man in der Mel-Zeile den Befehl
    "MagellanStartup;" eingeben muss. Da ich zu Faul bin das jedesmal zu machen, habe ich mit Automator von Apple ein Mini-Programm gebastelt (simpler gehts nicht mehr), welches das für mich übernimmt.

    Wenn es interessiert, wie es geht hier der Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=g3NcmTu1k0Y

    Wenns noch einfacher geht, dann bitte Feedback an mich.

    Gruß

    Vj
     

Diese Seite empfehlen