1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spacenavigator in Maya 2010 laden

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von vjetar, 26.02.10.

  1. vjetar

    vjetar Granny Smith

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    nutze seit einiger Zeit Maya 2010 auf meinem Mac mit meinem Spacenavigator.

    Leider lädt Maya den Controller nicht automatisch (bei mir zumindest), weswegen man in der Mel-Zeile den Befehl
    "MagellanStartup;" eingeben muss. Da ich zu Faul bin das jedesmal zu machen, habe ich mit Automator von Apple ein Mini-Programm gebastelt (simpler gehts nicht mehr), welches das für mich übernimmt.

    Wenn es interessiert, wie es geht hier der Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=g3NcmTu1k0Y

    Wenns noch einfacher geht, dann bitte Feedback an mich.

    Gruß

    Vj
     

Diese Seite empfehlen