• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Space Invaders gesucht!

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

gibt es eine Freeware von einem Spieletitel, bei dem es darum geht, mit einem Raumschiff, Aliens abzuschießen? :)

Skeeve: habe nichts von Sourcecode geschrieben :)

Trotzdem Danke, Herr Deutschlehrer
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Was ist denn das für eine Sprache?

Kennt jemand den Sourcecode vom "Original" Space Invaders Spiel
würde Sinn ergeben. Allerdings wäre es wohl kaum legal, Dir den Code zur Verfügung zu stellen.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
da nutze ich doch gleich Deinen Thread, weil ich Dir zwar bei Space Invaders nicht helfen kann, selber aber Mühle suche!

Vielleicht kann ja jemand uns beiden weiterhelfen :)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
das gibt es nirgendwo...also space invaders...zumindest wenn du das pc game meinst, mit den hässliche kleinen außerirdischen, dieses point and click- adventure...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich glaube er meint dieses:
SpaceInvaders.jpg


und @skeeve: mit source meint er wohl eine quelle, wo er es runterladen kann :) und beim iphone werden die quellen, die man im installer bei "source" eingeben muss sources genannt :)
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
ich glaube er meint dieses:
SpaceInvaders.jpg


und @skeeve: mit source meint er wohl eine quelle, wo er es runterladen kann :) und beim iphone werden die quellen, die man im installer bei "source" eingeben muss sources genannt :)

Genau dass meinte ich, habe es ihm zu liebe aber umgeschrieben :)

Kennst du eine "Quelle2?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
update die community sources im installer auf die neuste version, dann solltest du irgendwo das spiel NOIZ2SA finden, musst du mal im installer suchen...das gäbe es...ist zwar nicht space invaders, aber macht spaß und sieht cool aus...und man schießt auf raumschiffe oder so ähnlich!