1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sowas wie Bootcamp mit Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von EddyTheMan, 08.08.06.

  1. EddyTheMan

    EddyTheMan Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    154
    Hallo.
    Ich wollte frage ob jemand eine Software kennt die wie Bootcamp funktioniert. Aber auch auf nem Powerbook G4 läuft.
    Denn ich hab zwar Virtual PC drauf, aber Windows emulieren ist sau langsamo_O
    Hoffe einer kann mir helfen.
    Gruß Eddy
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    ähm nach meinen Informationen is das nur Möglich durch die Intel Prozessoren....
    das man Windows aufsetzn kann!!

    jo vpc is arsch langsam hast recht....
     
  3. Macjünger

    Macjünger Gast

    stimmt geht nur bei den Intel-Rechnern
     

Diese Seite empfehlen