1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Southside Festival

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von duderino, 27.06.06.

  1. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Also ich war dieses Wochenende auf dem Southside Festival. Das Wetter war perfekt bis Sonntag Abend aber da saß ich schon im Auto weil mich Seeed und Maximo Park nicht interessiert haben.

    Mein absolutes Highlight war wohl der Freitag Abend. The Hives und The Strokes waren sensationell. Selten so tolle Konzerte erlebt.

    War von euch jemand auf einem der beiden Festivals (Southside/Hurricane)?
     
  2. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    War auch auf dem Southside. Meine Favoriten waren: Muse, The Strokes, The Hives und Mando Diao! Am Sonntag Abend der Sturm war ziemlich heftig, das Chaos danach war ziemlich lustig anzusehen. Hoffentlich hat sich keiner allzu schwer verletzt.
     
  3. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Bei mir hat es grad gepasst: Ich hab alles abgebaut, eingepackt, die Autotür zugemacht und dann kam der erste Regentropfen.

    Muse fand ich ziemlich schwach. Mando Diao gefällt mir eh nicht sooo gut und die Arctic Monkeys (auf die ich mich sehr gefreut habe) fand ich ein bisschen zu leise und mit zu langen Pausen zwischen den Liedern.
     
  4. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Arctic Monkeys fand ich auch sehr unmotiviert, kann aber auch an der extremen Hitze gelegen haben.
     
  5. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Wieso lässt man auch die Monkeys am Mittag oder frühen Abend spielen? Kann man sich ja wohl denken dass da die Stimmung nich so dolle ist...
     
  6. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Vor allem, wenn sie dadurch das England Spiel verpassen, dass dürfte sie am meisten geärgert haben.... :p
     
  7. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Ja, Lightning Seeds haben ja abgesagt. Das kann man auch auf das England-Spiel schieben. Die mussten sicher in irgendeinem Pub ihren Smash-Hit spielen. ;) Naja...die Monkeys waren schon gut aber eben nicht sooo gut wie erwartet. Würde mir sie aber auf jedenfall nochmal anschaun.
     
  8. berryloui

    berryloui Boskop

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    207
    war ebenfalls auf dem Southside. Meine Favouriten waren auf jeden Fall The Strokes, The Raconteurs und Sigur Ros.
    Wir hatten zum Glück auch schon vor dem Sturm gepackt weil uns Maximo Park, etc. am Abend nicht interessierten.

    Haben von aussen im Auto sitzend noch eine ziemliche große Menschenmenge gesehn, die ziemlich laut gegrölt hat. Weiß jemand was da los war?
     
  9. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Nein, da bin ich auch schon weg gewesen. Kann es sein das Raconteurs nur ne halbe Stunde oder so gespielt haben? Fand ich irgendwie schwach...
     
  10. berryloui

    berryloui Boskop

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    207
    jop,
    die haben nur ca 40 minuten gespielt.
    aber wenn man bedenkt, dass ihr album nur eine laufzeit von 34 minuten hat, ist das doch in ordnung. mehr lieder wirds auch noch nicht geben, da die band ja relativ neu ist und nur sowieso nur "nebeprojekt" von jack white und brendan benson ist.
     
  11. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Weiß noch jemand wann 2008 die Karten fürs Southside ausverkauft waren?
     

Diese Seite empfehlen