• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Southside Festival

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Also ich war dieses Wochenende auf dem Southside Festival. Das Wetter war perfekt bis Sonntag Abend aber da saß ich schon im Auto weil mich Seeed und Maximo Park nicht interessiert haben.

Mein absolutes Highlight war wohl der Freitag Abend. The Hives und The Strokes waren sensationell. Selten so tolle Konzerte erlebt.

War von euch jemand auf einem der beiden Festivals (Southside/Hurricane)?
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
War auch auf dem Southside. Meine Favoriten waren: Muse, The Strokes, The Hives und Mando Diao! Am Sonntag Abend der Sturm war ziemlich heftig, das Chaos danach war ziemlich lustig anzusehen. Hoffentlich hat sich keiner allzu schwer verletzt.
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Bei mir hat es grad gepasst: Ich hab alles abgebaut, eingepackt, die Autotür zugemacht und dann kam der erste Regentropfen.

Muse fand ich ziemlich schwach. Mando Diao gefällt mir eh nicht sooo gut und die Arctic Monkeys (auf die ich mich sehr gefreut habe) fand ich ein bisschen zu leise und mit zu langen Pausen zwischen den Liedern.
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Arctic Monkeys fand ich auch sehr unmotiviert, kann aber auch an der extremen Hitze gelegen haben.
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Wieso lässt man auch die Monkeys am Mittag oder frühen Abend spielen? Kann man sich ja wohl denken dass da die Stimmung nich so dolle ist...
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Vor allem, wenn sie dadurch das England Spiel verpassen, dass dürfte sie am meisten geärgert haben.... :p
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Ja, Lightning Seeds haben ja abgesagt. Das kann man auch auf das England-Spiel schieben. Die mussten sicher in irgendeinem Pub ihren Smash-Hit spielen. ;) Naja...die Monkeys waren schon gut aber eben nicht sooo gut wie erwartet. Würde mir sie aber auf jedenfall nochmal anschaun.
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
war ebenfalls auf dem Southside. Meine Favouriten waren auf jeden Fall The Strokes, The Raconteurs und Sigur Ros.
Wir hatten zum Glück auch schon vor dem Sturm gepackt weil uns Maximo Park, etc. am Abend nicht interessierten.

Haben von aussen im Auto sitzend noch eine ziemliche große Menschenmenge gesehn, die ziemlich laut gegrölt hat. Weiß jemand was da los war?
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Nein, da bin ich auch schon weg gewesen. Kann es sein das Raconteurs nur ne halbe Stunde oder so gespielt haben? Fand ich irgendwie schwach...
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
jop,
die haben nur ca 40 minuten gespielt.
aber wenn man bedenkt, dass ihr album nur eine laufzeit von 34 minuten hat, ist das doch in ordnung. mehr lieder wirds auch noch nicht geben, da die band ja relativ neu ist und nur sowieso nur "nebeprojekt" von jack white und brendan benson ist.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Weiß noch jemand wann 2008 die Karten fürs Southside ausverkauft waren?