1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

South Park-Marathon auf MTV

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von iNiKeY22, 28.12.08.

  1. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Hallo,

    gestern Nacht-heute Nacht kam ein South-Park Marathon auf MTV.

    Und zwar ist meine Frage, von welcher Staffel die folgen sind und welche Folgen genau.

    Ich habe gegen 0.15 Uhr eningeschaltet, da war die Folge, wo Cartman Kenny "geschlürft" hatte und danach war eine Folge, wo die Kinder "Herr der Ringe" spielten.

    Welche Folgen sind das?

    Schonmal vielen Dank!

    iNiKeY22
     
  2. RHCP

    RHCP Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    144
    Die Folge in der Kenny in Cartman drin ist heisst KENNY IST IN CARTMAN DRIN und ist Episode 15 aus Staffel 6. Eigentlich schon eine alte Folge....die Herr der Ringe EPisode heisst Die Rückkehr der Gefährten zu den 2 Türmen und ist ebenfalls aus Staffel 6.
    Wenn du mehr SOuthpark-Infos haben willst geh mal auf www.planearium.de
     
  3. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    Und auf southparkstudios.com kannst du alle Folgen kostenlos und legal anschauen.
     
  4. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Hallo,

    ich habe hier alle Staffeln auf DVD rumliegen.

    Vielen Dank für die Info...
     
  5. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Also:

    22:30 - 23:00
    Größer, Digitaler und umgeschnitten

    23:00 - 23:30
    Bebs Brüste bringen Krieg

    23:30 - 0:00
    Mongolen vor Southpark

    0:00 - 0:30
    Eine Leiter zum Himmel

    0:30 - 1:00
    Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen

    1:00 - 1:30
    Todescamp der Tolleranz
     
  6. chippi

    chippi Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    9
    Auf deutsch ist das doch total bekloppt! Ich hab zwar nur einige Minuten der deutschen Synchro gesehen, das hat mir dann aber auch gereicht.
     
  7. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Das seh' ich ganz genau so! Ist aber (IMHO!) bei fast allen Sachen so. Simpsons auf deutsch kann man sich ja auch mal gar nicht geben...

    Ich schau mir Southpark, wie hier ja auch schon erwähnt wurde, immer auf der offiziellen Homepage an. Da gibt's zwar Werbeeinblendungen, aber find's trotzdem um Längen besser als MTV zu schauen! ;)
     
  8. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Super...vielen Dank. Das habe ich gebraucht.
     
  9. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Wenn ihr nichts sinnvolles zum thema beizutragen habt, dann lasst es doch einfach, es gibt halt auch leute denen das deutsche sp gefällt und für die ist dieser thread gemacht. Alle die nichts sinnvolles beizutragen haben können auch einfach mal die klappe halten;)
     
  10. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    np ;)
     
  11. Ingstein

    Ingstein Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    6
    Allerdings.
     
  12. chippi

    chippi Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    9
    Die Werbung kann man ganz einfach umgehen, indem man Adblock-Plus installiert (Firefox).
     

Diese Seite empfehlen