1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sources installiert - installer verschwunden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von lifi, 14.03.08.

  1. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Hi!

    Ich habe mir gerade ein paar Sources zum Ausprobieren installiert, und nach dem Update (Refreshing) konnte ich noch durch die Liste scrollen und mir die neuen Sachen anschauen. Nachdem ich aus dem Installer rausgeworfen bin, ist das Installer-Icon vom Board verschwunden.

    Kann mir jemand ohne Restore einen Tipp geben, wie ich den Installer zurück bekommen kann? Aktuell habe ich die FW 1.1.4 drauf

    Merci
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    vll ist es nur ausgeblendet. versuch es mal mit customize
     
  3. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    geht nicht, weil sich customize nicht unter 1.1.4 starten (bzw. installieren, es geht zwar mit Tricks) lässt.
     
  4. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Ich hab jetzt herausgefunden, dass der Installer noch da ist. Aber ohne Icon.

    Wenn ich es bei den BossPrefs unten als Symbol einfüg, zeigt es zwar den Installer an. Aber nach dem Klick darauf, springt es zurück ins Springboard...

    Customize ging doch, nur die Ladezeiten waren länger


    EDIT
    Mit ZipPhone nochmal drüber gefahren und installer drauf gepackt
     
    #4 lifi, 15.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.08

Diese Seite empfehlen