• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sources für Installer 4

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Cydia ist 10 mal besser :( . Aber manche Sources klappen nur mit Installer.
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Da gibts wieder sooooo tolle Sachen!

Danke ;o)
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Ich wär mal für einen Cydia-Thread?!
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Danke für die ganzen Tipps :) Jetzt siehts nicht mehr ganz so leer aus im Installer.
Insgesamt finde ich aber Cydia irgendwie übersichtlicher. Die Funktion, dass man sieht wie viele Apps es in einzelnen Bereichen gibt fehlt mir beim Installer irgendwie.
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Ich bin mit Cydia sehr zufreiden, das mit dem Respring in Cydia haut noch nicht ganz hin, aber sinst ist es ein sehr guter Installer.

Installer 4 (Beta) ist ein dreck, immmer kommt [ERROR File doesn't exist !]
Sowas nervt, aber wenn er dan sein FinalRelease hat, dann wird er schon recht gut sein !
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
gibts mittlerweile wieder genügend apps für das iphone + 2.0?
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
ich wollte mal wieder fragen:
mittlerweile gibts ja schon fw 2.x
wie ist denn mittlerweile die Möglichkeit zusätzliche apps via cydia / installer hinzuzufügen? ausreichendes angebot?
Ich arbeite nämlich noch mit 1.1.4. und möchte erst upgraden, wenn es sich "lohnt". Das "lohnen" ist natürlich eine rein persönliche Ansicht, die jeder für sich selbst bestimmen muss. Mir geht es darum, dass ich nicht nur kostenpflichtige apps vom applestore haben möchte, sondern auch freeware. es wäre nur schade, wenn es noch kein umfassendes freeware-angebot gäbe.

user-erfahrungen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich wollte mal wieder fragen:
mittlerweile gibts ja schon fw 2.x
wie ist denn mittlerweile die Möglichkeit zusätzliche apps via cydia / installer hinzuzufügen? ausreichendes angebot?
Ich arbeite nämlich noch mit 1.1.4. und möchte erst upgraden, wenn es sich "lohnt". Das "lohnen" ist natürlich eine rein persönliche Ansicht, die jeder für sich selbst bestimmen muss. Mir geht es darum, dass ich nicht nur kostenpflichtige apps vom applestore haben möchte, sondern auch freeware. es wäre nur schade, wenn es noch kein umfassendes freeware-angebot gäbe.

user-erfahrungen?
es gibt kaum apps, die via installer oder cydia verteilt werden. es werden wohl auch nicht mehr so viele werden. der appstore spricht einen wesentlich größere käufer-/userschicht an und ermöglicht den entwicklern auch leichter zu etwas entlohnung (zumeist in peanuts-größenordnung) für ihre bemühungen zu kommen. und auch der appstore bietet ein reichhaltiges angebot an freeware ...