1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sources für Installer 4

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von C.Schwab, 10.08.08.

  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
  2. m'ave

    m'ave Gast

    dankeschön! :D
     
  3. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Cydia ist 10 mal besser :( . Aber manche Sources klappen nur mit Installer.
     
  4. m'ave

    m'ave Gast

    man kann ja kombinieren. also passt schon. :)
     
  5. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Da gibts wieder sooooo tolle Sachen!

    Danke ;o)
     
  6. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Ich wär mal für einen Cydia-Thread?!
     
  7. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Danke für die ganzen Tipps :) Jetzt siehts nicht mehr ganz so leer aus im Installer.
    Insgesamt finde ich aber Cydia irgendwie übersichtlicher. Die Funktion, dass man sieht wie viele Apps es in einzelnen Bereichen gibt fehlt mir beim Installer irgendwie.
     
  8. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    und die Suche...
     
  9. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    der installer ist ja auch erstmal nur ne beta =)
     
  10. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Ich bin mit Cydia sehr zufreiden, das mit dem Respring in Cydia haut noch nicht ganz hin, aber sinst ist es ein sehr guter Installer.

    Installer 4 (Beta) ist ein dreck, immmer kommt [ERROR File doesn't exist !]
    Sowas nervt, aber wenn er dan sein FinalRelease hat, dann wird er schon recht gut sein !
     
  11. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    gibts mittlerweile wieder genügend apps für das iphone + 2.0?
     
  12. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    nö leider noch nicht...
     
  13. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    ich wollte mal wieder fragen:
    mittlerweile gibts ja schon fw 2.x
    wie ist denn mittlerweile die Möglichkeit zusätzliche apps via cydia / installer hinzuzufügen? ausreichendes angebot?
    Ich arbeite nämlich noch mit 1.1.4. und möchte erst upgraden, wenn es sich "lohnt". Das "lohnen" ist natürlich eine rein persönliche Ansicht, die jeder für sich selbst bestimmen muss. Mir geht es darum, dass ich nicht nur kostenpflichtige apps vom applestore haben möchte, sondern auch freeware. es wäre nur schade, wenn es noch kein umfassendes freeware-angebot gäbe.

    user-erfahrungen?
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es gibt kaum apps, die via installer oder cydia verteilt werden. es werden wohl auch nicht mehr so viele werden. der appstore spricht einen wesentlich größere käufer-/userschicht an und ermöglicht den entwicklern auch leichter zu etwas entlohnung (zumeist in peanuts-größenordnung) für ihre bemühungen zu kommen. und auch der appstore bietet ein reichhaltiges angebot an freeware ...
     

Diese Seite empfehlen