1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundwiedergabe nur über linken Kanal

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Shorse, 30.03.09.

  1. Shorse

    Shorse Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich bin seit vier Wochen stolzer Besitzer eines iPhones 3G. Leider mußte ich feststellen, dass die Soundwiedergabe über den Kopfhöreranschluss nur über den linken Kanal läuft. Wenn ich den Stecker dann aber um ca. 5 mm rausziehe, kommt man an einen Punkt an dem plötzlich beide Kanäle funktionieren. Das kann doch nicht normal sein, oder?

    Vielleicht kennt ja jemand von Euch das Problem und weiß Abhilfe.

    Shorse
     
  2. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.034
    eigene oder beiliegende kopfhörer benutzt?

    schon andere versucht?

    wenn es mit anderen auch so ist, dann scheint der anschluss einen wackler zu haben --> garantieansprüche wahrnehmen.
     
  3. Shorse

    Shorse Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    7
    ich hab auch schon andere versucht. Da ist´s das gleiche!
     

Diese Seite empfehlen