• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundwiedergabe nur über linken Kanal

Shorse

Golden Delicious
Registriert
13.03.09
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich bin seit vier Wochen stolzer Besitzer eines iPhones 3G. Leider mußte ich feststellen, dass die Soundwiedergabe über den Kopfhöreranschluss nur über den linken Kanal läuft. Wenn ich den Stecker dann aber um ca. 5 mm rausziehe, kommt man an einen Punkt an dem plötzlich beide Kanäle funktionieren. Das kann doch nicht normal sein, oder?

Vielleicht kennt ja jemand von Euch das Problem und weiß Abhilfe.

Shorse
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
eigene oder beiliegende kopfhörer benutzt?

schon andere versucht?

wenn es mit anderen auch so ist, dann scheint der anschluss einen wackler zu haben --> garantieansprüche wahrnehmen.
 

Shorse

Golden Delicious
Registriert
13.03.09
Beiträge
7
ich hab auch schon andere versucht. Da ist´s das gleiche!