• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundübertragung MacBook zur Anlage

Chichisworld

James Grieve
Registriert
27.02.09
Beiträge
136
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe natürlich eine Frage. Wegen diesem Anliegen habe ich datt Forum hier ja auch erst gefunden...

Also ich habe ein MacBook und das ist eigentlich den ganzen Tag an. Internet, Drucker und externe Festplatten laufen über Airport. Jetzt höre ich natürlich den ganzen Tag Musi über Internetstream oder von externe Festplatte aber meine kleenen eingebauten Boxen sind nicht so der bringer ;o) Jetzt dachte ich mir, komm hau deine Anlage drann. Aber mit nem Kabel, wird wieder doof, weil iss ja n Lapi wa. Also da muss es doch was geben, das ich den Sound zur Anlage transferiere über Airport, Blue gedöns oder irgendwatt?

Anlage:
Hamran/Kardon AVR 130

Grüße,
Chichi
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich nutze dafür die Airport Express. Ich hatte vorher ein analoges System von Aldi, was aber nicht zufriedenstellend war. Beim Amazon Marketplace kannst du auch noch ein paar Euro sparen.
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Schau mal unter Airport Express bei Apple nach. Die kann dat...

Edit: War ich wohl zu langsam.
 

Border

Granny Smith
Registriert
08.09.08
Beiträge
15
Genau,

Airport Express Basisstation funktionier super!!!!

LG Michael
 

Chichisworld

James Grieve
Registriert
27.02.09
Beiträge
136
Ja, datt Ding hab ich doch. Da läuft ja alles drüber. Aber wie bekomme ich da die Anlage drann... Muss ich gleich mal schauen ob ich da was finde.
Vielen Dank schonmal an alle...;)
 

Chichisworld

James Grieve
Registriert
27.02.09
Beiträge
136
Ups, jetzt hab ich was verwechselt ;o)

Airpor Express (basisstation)
Airport Extreme (watt ich brauch für die Anlage im Wohnzimmer)

kapiert ;o)
THX
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Airpor Express (basisstation)
Airport Extreme (watt ich brauch für die Anlage im Wohnzimmer)

Genau falsch rum ...
Airpor Extreme (Die große Basisstation)
Airport Express (Das kleine DIng für die Anlage im Wohnzimmer)