• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundtrack Trainspotting (Lied im Taxi)

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ciao Gemeinde,

bin jetzt bald am verzweifeln! Ich suche das Lied wo er zu Diane ins Taxi steigt und dann im Zimmer von Diane weiter geht - bei Minute 22 bis 27...

Ich such schon das Internet auf und ab. Auch Amazon hat mir nicht weiterhelfen können. iTunes ist nicht wirklich hilfreich!

Wer kann mir helfen?

Bitte, bitte, bitte :(
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
War das nicht "Atomic"?

Eigentlich müsste ich es wissen, so oft habe ich den Film gesehen. Aber wie hieß die Band? Hm?

Die hatten auf jeden Fall nur diesen einen Hit.

Oder sagt jemand was anderes? ;)
 

Loco

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
102
Atomic ist von Sleeper.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Nein... Temptation ist es nicht. Und du meinst eher Heaven 17. Ich meine das Lied danach...

Werde aber gleich nach Atomic schauen

Gruß
Venden
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Also ich dachte "Temptation" käme erst später? Und nicht im Auto nach der Disco?

Egal. Ein Grund den Film mal wieder zu gucken und auch mal den Soundtrack wieder rauszusuchen.

Dafür schon mal danke! :)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Toll! Atomic gibt es nicht bei iTunes :(
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Ein Grund, mal wieder in den örtlichen Plattenladen zu gehen, oder?:)

Oder eben Amazon.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Morgen werde wohl die Richtung "Plattenladen" einschlagen :)

Danke an ALLE! Mein Abend ist (fast) gerettet.