• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundtrack Seriennummer nach Neuinstallation

2Baed

Golden Delicious
Registriert
11.03.09
Beiträge
6
Hey,

hab folgendes Problem: Ich musste mein MacBook neu aufsetzen und nun wollte ich wie gewohnt "Soundtrack" öffnen und ich werde nun nach einer Seriennummer gefragt. Kann mir jemand sagen wo ich die finde?

Vielen Dank
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Adobe ist da ziemlich pingelig mit den Registrierungen. Ich vermute, dass du das Setup der Installation noch mal neu ausführen musst, da gibt man die Nummer ein...

... die Seriennummer müsste bei deiner Verpackung in der du die Software gekauft hast dabei sein ...
 

2Baed

Golden Delicious
Registriert
11.03.09
Beiträge
6
öhm, liege ich jetzt falsch, aber Soundtrack ist doch nicht von Adobe oder? Meiner Meinung nach ist das direkt von Apple und war von Anfang an installiert. Genau das ist ja des Problem, ich habe ja nicht so etwas wie eine Originalverpackung da es schon installiert war...
Vermute mal die Seriennummer muss irgendwo bei der MacBook Verpackung versteckt sein, nur wo ist die Frage...
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Stimmt, das hatte ich verwechselt. Soundtrack ist ein Teil von den Pro-Programmen wie FinalCut oder LogicStudio. Kann es sein, dass du es mit einer dieser Programme installiert hast?
Dann müsstest du diese Seriennummer eingeben...
 

2Baed

Golden Delicious
Registriert
11.03.09
Beiträge
6
hm kann auch gut sein, verdammt ist schon so lange her ;) ich guck nochmal und melde mich gegebenfalls nochmal...
Danke dir schon mal.