1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundtrack Seriennummer nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von 2Baed, 24.03.09.

  1. 2Baed

    2Baed Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    6
    Hey,

    hab folgendes Problem: Ich musste mein MacBook neu aufsetzen und nun wollte ich wie gewohnt "Soundtrack" öffnen und ich werde nun nach einer Seriennummer gefragt. Kann mir jemand sagen wo ich die finde?

    Vielen Dank
     
  2. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Adobe ist da ziemlich pingelig mit den Registrierungen. Ich vermute, dass du das Setup der Installation noch mal neu ausführen musst, da gibt man die Nummer ein...

    ... die Seriennummer müsste bei deiner Verpackung in der du die Software gekauft hast dabei sein ...
     
  3. 2Baed

    2Baed Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    6
    öhm, liege ich jetzt falsch, aber Soundtrack ist doch nicht von Adobe oder? Meiner Meinung nach ist das direkt von Apple und war von Anfang an installiert. Genau das ist ja des Problem, ich habe ja nicht so etwas wie eine Originalverpackung da es schon installiert war...
    Vermute mal die Seriennummer muss irgendwo bei der MacBook Verpackung versteckt sein, nur wo ist die Frage...
     
  4. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Stimmt, das hatte ich verwechselt. Soundtrack ist ein Teil von den Pro-Programmen wie FinalCut oder LogicStudio. Kann es sein, dass du es mit einer dieser Programme installiert hast?
    Dann müsstest du diese Seriennummer eingeben...
     
  5. 2Baed

    2Baed Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    6
    hm kann auch gut sein, verdammt ist schon so lange her ;) ich guck nochmal und melde mich gegebenfalls nochmal...
    Danke dir schon mal.
     
  6. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417

Diese Seite empfehlen