• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundtrack Pro kann Datei nicht exportieren

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi,

Ich arbeite gerade an der neuen Folge unseres Podcasts mit Soundtrack Pro.

Das letzte mal lief alles prima. So mit Kapitelmarken und all dem Schnickschnack. Jetzt gerade will mir Soundtrack aber kein Enhanced AAC mehr erstellen. Ich bekomme nur einen Screen dargestellt (Anhang) der mir sagt, dass er gerade ausrechnet wie lange es noch dauert. Aber es passiert nichts.

Exportiere ich ein Standard AIFF geht's. Das wollte ich dazu hernehmen um in einem separaten Projekt nochmal die Einstellungen (Kapitelmarken) vorzunehmen und dort zu exportieren. Leider denkt Soundtrack selbst, dass waere eine Surround Datei. Ausserdem stimmt die Abspielgeschwindigkeit nicht (Mickey Maus).

Bin grade echt ratlos. Sitze ueber dem Problem schon den ganzen Tag und weiss nicht weiter. Die Ausgaenge der Submixe sind auf Stereo geschalten.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    18,3 KB · Aufrufe: 63