• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundsystem für MBP, iPhone und xBox

Treplex

Idared
Registriert
16.02.09
Beiträge
27
Hi Leute,

habe mich schon länger nach einem 5.1 Soundsystem für mein Zimmer umgesehen, doch noch nicht das richtige gefunden.
Es soll am MacBook Pro, xBox und iPhone laufen, und so ca. 400 - 500 € kosten?
Interessenhalber gibt es auch ne Möglichkeit MBP über funk anzuschliessen, muss dann auch kein "5.1 modus" sein. 5.1 brauch ich nur für xBox.

Wollte mal fragen ob ihr da Vorschläge, Tipps oder Erfahrungen habt?
Und welche Externe Soundkarte sich da am besten eignet?

Grüße
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Nabend und willkommen bei Apfeltalk.
(Als Tipp für die Zukuft: Das Ding hier wäre wohl besser bei der "Kaufberatung" aufgehoben;))

Was Lautsprecher angeht würde ich Teufel empfehlen.
In Testergebnissen eigentlich immer ganz oben mit dabei. Kann das auch von der "Motiv2" von Teufel sagen, die sich mein Cousin gekauft hat.

Die gleichen Boxen gibt es auch in einer 5.1 Ausstattung mit decoderstation. Nennt sich dann "Motiv5 digital"

In diesem Sinne noch viel Erfolg!
 

Treplex

Idared
Registriert
16.02.09
Beiträge
27
Cool, danke guter Vorschlag!
Wird sicherlich was von Teufel, hab mir mal Testberichte durchgelesen, scheint ja echt beste Preisleitung zu sein!

Gibt es Möglichkeit auch über Funk die Musik von MBP zur Anlage zu bringen, bzw. in dem Fall zur Decorderstation?

Sry, wegen dem falsch Thema, bin noch nicht lange da.
Das nächste mal werde ich mich dran halten!

Grüße :-D