1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundsystem für MBP, iPhone und xBox

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Treplex, 25.02.09.

  1. Treplex

    Treplex Idared

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    27
    Hi Leute,

    habe mich schon länger nach einem 5.1 Soundsystem für mein Zimmer umgesehen, doch noch nicht das richtige gefunden.
    Es soll am MacBook Pro, xBox und iPhone laufen, und so ca. 400 - 500 € kosten?
    Interessenhalber gibt es auch ne Möglichkeit MBP über funk anzuschliessen, muss dann auch kein "5.1 modus" sein. 5.1 brauch ich nur für xBox.

    Wollte mal fragen ob ihr da Vorschläge, Tipps oder Erfahrungen habt?
    Und welche Externe Soundkarte sich da am besten eignet?

    Grüße
     
  2. der.flops

    der.flops Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    245
    Nabend und willkommen bei Apfeltalk.
    (Als Tipp für die Zukuft: Das Ding hier wäre wohl besser bei der "Kaufberatung" aufgehoben;))

    Was Lautsprecher angeht würde ich Teufel empfehlen.
    In Testergebnissen eigentlich immer ganz oben mit dabei. Kann das auch von der "Motiv2" von Teufel sagen, die sich mein Cousin gekauft hat.

    Die gleichen Boxen gibt es auch in einer 5.1 Ausstattung mit decoderstation. Nennt sich dann "Motiv5 digital"

    In diesem Sinne noch viel Erfolg!
     
  3. Treplex

    Treplex Idared

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    27
    Cool, danke guter Vorschlag!
    Wird sicherlich was von Teufel, hab mir mal Testberichte durchgelesen, scheint ja echt beste Preisleitung zu sein!

    Gibt es Möglichkeit auch über Funk die Musik von MBP zur Anlage zu bringen, bzw. in dem Fall zur Decorderstation?

    Sry, wegen dem falsch Thema, bin noch nicht lange da.
    Das nächste mal werde ich mich dran halten!

    Grüße :-D
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    ja, die gibt es!

    Airport Express von Apple
     

Diese Seite empfehlen