1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundsystem für Macbook Pro gesucht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von SoundAuthority, 02.03.08.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo Forum,

    nach 10 Jahren Windows, gehöre ich seit Freitag auch zu den Apple Jüngern. Habe mir ein neues Macbook Pro gegönnt. Nun möchte ich mir für den Arbeitsplatz daheim eine kleine Soundanlage für das Macbook gönnen. Preislich bis 150 Euro - 2.1 System. Gibts da was vernünftiges (Apple Store?) oder muss ich noch nen Hunni drauflegen?

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Will halt n paar MP3s hören, viele habe ich noch nicht gekauft. Optisch sollte es halt zum stylischen MBP passen :)
     
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Naja, wenn Du sowas wie das I-Trigue nimmst, dann hast du zwei schmale Boxen auf dem Schreibtisch die nicht weiter auffallen (wenn Du nicht willst).
    Meine stehen links hinter meiner Briefablage und rechts hinter meinem Zusatzmonitor.
    Den Subwoofer stellt man eh unter den Tisch da es egal ist wo der steht.
    Ansonsten gehst Du einfach mal in nen Gravis und schaust dort, die haben immer ganz feine Sachen.
     
  5. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Gibts das I-Trigue in silber? Das Design passt ja schonmal ganz gut, nur silber sollten se sein :)
     
  6. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    aus dem ding komt guter sound ? das wirkt so '' billig '' auf den ersten Blick.
     
  7. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Ich schwöre aufs Teufel Motiv 2. Was besseres kannst du dir für Geld einfach nicht kaufen. (Wenn man im Rahmen bleibt ;) )
     
  8. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    keine Ahnung, sry.

    ebenfalls keine Ahnung. Ich hab ne ältere Version von Creative und finde den Klang ganz ordentlich.
    Wie gesagt, kommt auf die Ansprüche an.
    Klar ist ne Boseanlage besser, wird man aber vielleicht nicht für den Preis bekommen.
    Schlag was besseres vor, das will der SoundAuthority ja.
     
  9. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
  10. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Vielleicht hast Du ja das absolute Gehör Desiato aber ein Handylautsprecher klingt schon schlechter als die Creative Speaker die ich hab (sind nicht die, dich ich verlinkt hab sondern ältere), zumal er bestimmt keinen Subwoofer hat.
    ist aber wie gesagt ist Ansichtssache bzw. Anspruchssache und kein Angriff auf Dich.

    dein restlicher Vorschlag ist sicher gut.
    klingt gut, aber mit 150€ kommt er da nie hin.
    Und das war seine Vorgabe, was halt auch die Qualität n bisschen nach unten drückt.
     
  11. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hi,

    danke für euere Antworten. Habe mir gestern noch das JBL creature II 2.1 Soundsystem - Alu bei Cyberport bestellt! Denke das wird für meine Ansprüche genügen!

    CDs höre ich ja nicht am PC, da habe ich meine Anlage im Wohnzimmer, die "etwas" mehr gekostet hat ;)
     
  12. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    sieht witzig aus, kannst ja schreiben ob die was taugen.
    greez
     
  13. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Wie sieht das eigtl aus, wenn ich die Boxen wireless betreiben möchte? Mein "Traum" ist es Drucker und Boxen wireless anzusteuern, sodass ich keine nervigen Kabel mehr am Arbeitsplatz habe. Als Router nutze ich den Apple Time Capsule - zumindest ist er bestell. An diesen soll ein Canon MP830 Drucker angeschlossen werden. Für das Soundsystem (steht weiter entfernt vom Router) würde ich dann noch einen Airport Express benötigen oder?
     
    #13 SoundAuthority, 05.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.08
  14. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Kann man die Logitech Z4i an das MacBook Pro anschließen?
    Hat auch jemand damit Erfahrung?
     
  15. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Kommt schon,bitte!
    Antwortet doch:D ,wenn es ein guter Beitrag ist,springt vllt. auch noch Karma 'bei raus!
     

Diese Seite empfehlen