• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundsystem für IPOD nano 3G mit CD

  • Ersteller Badabum
  • Erstellt am

Badabum

Gast
Hi

Bin jetzt besitzer eines ipods.
Ich suche jetzt einen tragbares Soundsysten wo ich einen ipod reinstecken kann aber auch CDs reinlegen kann.
Ich finde immer nur Radiowecker für ipods oder riesen Stereoanlagen die man zuhause aufbauen muss.
Ich will ein Teil das ich mal zum Zelten oder so mitnehmen kann. Ein Teil das ich schnell irgendwo einfach hinstellen kann , Strom dran (oder Baterieen) und Musik hören kann aber auch mal ne CD (Idealerweise auch ne mp3-Cd) reinlegen kann. Scheint wirklich das es sowas nicht gibt.

Oder kennt jemand so ein Teil???